Balanced-Living · Marco Stuck und Tanja Stuck GBR
Tanja Stuck
Kirchweg 7
74744 Ahorn

Telefon: 06296 - 9298070
Mobil: 0152/53613758
oder 0152/21913013
E-Mail: t.stuck@balanced-living.de


Schreiben Sie uns!



Alle Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.
Nachname*:
Vorname*:
Straße:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail*:
Nachricht*:
Captcha - nicht lesbar? Klicken Sie auf das Bild
Bitte die Zeichen des Bildes eintragen*

Montag:
09:15 - 18:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag:
12:00 - 20:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 13:00 Uhr
Zusätzliche Sprechzeiten nach Vereinbarung

Rezensionen

Eigentlich war ich immer der Meinung:
Ich reite, mein Sattler kümmert sich um den Sattel und mein Schmied um die Hufe... und das war immer gut so.

Fast all meine Pferde hatten Eisen, zum Teil „orthopädischen Beschlag“. Angeblich wäre es „ohne“ nicht möglich. Auch mein 1000 Kg Kalti habe keine Chance, ohne Eisen zu laufen, ohne dass die Hufe ausbrechen. Das sei bei dieser Rasse oft vorprogrammiert.

Tanja überredete mich zu einem von ihr angebotenen Hufkurs und seit über einem Jahr versorge ich die Hufe meiner Tiere selbst. Zweimal im Jahr lasse ich trotzdem meinen Schmied draufsehen um sicher zu sein, dass sich keine Fehlstellung einschleicht. Ich freue mich dann immer sehr, wenn ich von ihm ein dickes Lob erhalte. Er selbst hätte nicht geglaubt, dass mein alter Hengst ohne speziellen Beschlag wieder prima laufen kann... und über den sehr guten Zustand der Hufe meiner zarten 1000 kg Elfe ist er mehr als überrascht... und das ohne Eisen 😎 ebenso läuft unsere Sparkle ohne Eisen was ich nie für möglich gehalten hätte.
Mein Hengst ist mittlerweile nicht mehr nur noch Beisteller sondern wird dank der Therapie auch wieder geritten.



Tanja ist einfach super.
Sie ist aufmerksam, lebensfroh, schaut genau hin, nimmt dich ernst, hat wahnsinnig viel Fachwissen und weiß mit dem Oberon umzugehen.
Ich hatte mich schon einmal scannen lassen aber diese Person hatte leider keine Ahnung davon und es hat mich kein Stück weitergebracht. Bei Tanja ging es mir bereits nach der ersten Behandlung besser. Wunder kann leider auch sie nicht vollbringen aber ich bin mir sicher, dass ich mich doch nicht auf Dauer mit meinen "gesundheitlichen Problemen" abfinden muss, weil sie eben nicht normal sind.



Ich fahre gerne über eine Stunde um zu ihr zu kommen.
Bisher hat jede einzelne Sitzung etwas Gutes bewirkt. Nicht nur mein Pferd ist fitter und leistungsfähiger auch wir fühlen uns bei ihnen bestens aufgehoben. Selbst unsere Ärztin fragt immer wieder nach und ist von unseren Erfolgen begeistert.
Liebe Grüße Kai und Gaby S.



Uns wurde nach einem Unfall mit dem Pferd super geholfen.
Nachdem mehrere Tierärzte und Osteopathen oder Chiropraktiker uns das Ende unserer Karriere bescheinigten holte meine Tierärztin die Frau Stuck. Ein ganzes Wochenende verbrachte sie bei uns und hat sowohl meine Stute als auch die anderen Pferde im Stall behandelt. Nicht nur dass wir jetzt mindestens einmal im Jahr ein Tanjawochenende veranstalten, nein wir haben mittlerweile wieder Schleifen geholt. Man spürt einfach, dass hier jemand seine Berufung gefunden hat.
Vielen Dank
x