Fragen?

0152/21 91 30 13

Pferdegestütztes Coaching

Es gibt kein richtig und kein Falsch. Jeder darf seine eigene Wahrheit leben, und jeder darf entscheiden was er glauben möchte. Unsere Überzeugungen formern unsere Zukunft.

Nach meinen Vorstellungen leben wir nur einmal. Eine Reinkarnation macht in meinen Augen weder Sinn noch Spass.

Also haben wir ( so denke ich ) nur EIN Leben.Jetzt geht es darum zu entscheiden wie ich dieses Leben leben will.Ich kann es vergeuden oder ich kann das beste Leben kreieren das man kreieren kann.

Die Vergangeheit hat dir Steine in den Weg gelegt die dich zu Fall bringen könnten oder Dich über deine Stärken stolpern lassen. Das Beste ist wenn wir es schaffen uns aus der verkorksten Vergangeheit heraus nach Hause zu holen, den Staub abzuklopfen und dann unsere vollen PS auf die Strasse bringen.

Niemals solltest du erlauben dass irgedwas, nicht die Vergangeheit und nicht die Meinung anderer Menschen dir deine Großartigkeit nehmen.

naturopath specializing in Germany

Mit meinem Mann bin ich seit 1994 verheiratet und wir haben zwei wundervolle Töchter, die mich durch ihren jeweils eigenen Leidensweg zusätzlich geprägt haben. Nachdem ich recht früh schon Vitastoff-, Ernährungs- und Gesundheitsberaterin gelernt habe, hat mich mein Weg mit unseren eigenen gesundheitlichen Herausforderungen immer tiefer in die Naturheilkunde geführt.

Meine Tiere und deren Themen waren sehr gute Lehrmeister. So kam ich über die Pferdeosteopathie an meinen schon lange vergrabenen Plan, einen Heilberuf für Menschen zu erlernen. Nach ein paar Jahren als Pferdeosteopath und Heilpratkiker öffnete sich eine weitere Tür. Eine kurze Erklärung zu meiner Arbeit als christlicher Heilpraktiker.

Wenn Du Lust hast begleite ich dich mit meinen Co Coaches genau in diesem Prozess . Wir schauen was du wirklich willst. Wir trainieren deine Stärken.

Wir begenen allem anderen mit einer Weichheit die es erlaubt dass es eine wertvolle Information über dein Leben wird.

Doctor Tanja

Du wirst jeden Tag mehr in der Lage sein gute Entscheidungen für dich zu terffen und gutes wird in dein Leben kommen. Jede Tür, die sich schließt wird einer neuen Möglichkeit Raum geben , und so wird dein Leben sich langsam aber sicher in das Bild verwandeln welches in deinem Herzen bereits besteht.

Dein Antrieb ist genau das Bild in deinem Herzen und es will nach aussen sichtbar werden.

Nicht spektakulär, nur authentisch, nur ehrlich Dir selbst gegenüber…und schon lebst du ein Leben, dass sich wertvoll anfühlt. Du brauchst dann keine Ablenkungen mehr, keine Dinge, die dich benebeln, die dich trösten. Du selbst wirst dann aktiv die beste Version deines eigenen Ichs sein, Spass an Dir haben und dich voll verschenken.

Ich persönlich will mich immer voll auf den Tisch bringen , mit allem was ich zu bieten habe,mit allem was ich geben kann, nichts anderes macht Sinn! Erfüllende Beziehungen entstehen wo jeder sein ganzes selbst einbringt. Schon jetzt bin ich voller Freude über das was ich an deiner Seite mit Dir erleben darf.